Mittwoch, 30. Dezember 2009

Freiheit oder so

Ich bin Single!

Herzlichen Glückwunsch, sie wurde gerade per Tweet verlassen. Mal eine besonders kreative Variante wie mein Freund, entschuldigt Ex-Freund, findet. Aber damit muss man wohl rechnen, wenn ihn ständig fragt, was man zu Silvester machen will, nie eine Antowrt erhält und das letzte, was man auf den Weg bekommt, ein: "Du hast doch sowieso keine Lust, mit mir zu feiern.", ist.

Tut mir ja leid, dass mir diese Aussage weh getan hat. Ich fand sie beleidigend und sie zeigte, dass unsere Kommunikation wohl einen Nullpunkt erreicht hat. Wenn ihr das anders seht, dann habe ich wohl ein völlig verqueres Weltbild, aber dies würde mich dann auch nicht mehr wundern.

Grundsätzlich bin sowieso ich zu doof zu allem und mit mir geht es rapide bergab.

Nun denn, es war sicher nicht die feine Englische, aber dann benutzen wir eben seine ihm innewohnende Sturheit einfach mal selbst. Komisch, er verträgt sie absolut nicht. Er trennt sich lieber gleich von mir, anstatt mal zu überlegen, was ich hier tue.

Teilen kann ich dieses Gefühl wohl kaum mit jemandem oder wer wurde sonst noch über Twitter verlassen?

Super, nun bin ich frei, frei und Single. Schmeckt irgendwie komisch. Schmeckt irgendwie gar nicht, wenn ich an ihn denke, aber hat das Ganze noch irgendeinen Sinn, wenn man so abserviert wird? Ich frage mich ehrlich, was es an dieser Stelle bringen sollte zu kämfpen? Ja, ich liebe ihn, auch danach, aber irgendwann hat es einfach keinen Sinn mehr. Wofür soll ich bitte kämpfen?

Ich schwanke gerade echt zwischen in Selbstmitleid versinken und einfach alles ignorieren.

Er hat mich zutiefst beleidigt, verbal gedemütigt. Nun denn, man zeigt ihm, dass man das weniger witzig findet und er verlässt einen. War wohl zu subtil, ihn mit seinen Eigenarten zu konfrontieren.

Die Zeilen fallen mir nicht leicht und doch gleite ch hier mit 200 km/h nur so dahin. Irgendwie tritt auch gerade eine leichte Leere in mir ein und ich kann meine Gedanken nicht mehr wirklich fassen.

Ich weiß, dieser Blog ist weder ein Meisterstück, noch ist er fertig. Dennoch mache ich jetzt erst einmal Schluss. Die Tage mehr.

Tilo Teardrop" aka Darki aka berlincore

1 Kommentare:

LianaLaurie hat gesagt…

Wahnsinn... Die Niveaulosigkeit hat ein neues Tief erreicht - Schlussmachen per SMS = grenzwertig, aber per Twitter??
Ich bin momentan auch etwas sprachlos, muss ich sagen... Eine derartige Dreistigkeit habe ich noch nie miterleben dürfen.
Wie viel musst du ihm bedeutet haben, dass er dich so einfach abserviert? Ich weiß, es bringt eigentlich nichts zu sagen, dass er das nicht wert ist. Man liebt trotzdem weiter... Ach scheiße, am liebsten würde ich dich jetzt ganz fest drücken. Das Ganze tut mir vom ganzen Herzen leid...

Kommentar veröffentlichen