Freitag, 18. Dezember 2009

Grausame Nacht

Wenn du morgens aufwachst und denkst, dass du keine Minute gepennt hast, dann kann man das wohl unter einer grausamen Nacht verbuchen.

Ich fühle mich gerädert und würde am liebsten sofort wieder in mein Bett springen, erst recht, wenn du Twitter aufmachst und dir sein Avatar entgegenspringt und du dich fragst, ob du dich jetzt freuen oder erschießen sollst.

Immerhin eins ist wie jeden Morgen, mein Kaffee - schwarz, heiß und gleich alle - ansonsten ist gar nichts mehr, wie es war.

Würde ich zu Migräne neigen, würde mir im Moment sicher der Schädel platzen. So allerdings fühlt es sich an, als bestünde mein Hirn aus einer alles füllenden, einen Gedanken führenden Leere. Andere Menschen mag soetwas ja glücklich machen, mich treibt es eher in den Wahnsinn.

So far.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen