Sonntag, 20. Dezember 2009

Zu Hause im Winter

Herrlich, wenn man morgens aufsteht und am liebsten sofort wieder ins Bett zurückmöchte, da die Wohnung einfach nur saukalt ist. Nach Freitag nun schon das zweite Mal in dieser Woche. Telefonisch erreicht man natürlich auch keinen, schließlich ruft man außerhalb der Geschäftszeiten an und wozu soll man denn für solche Fälle eine Notrufnummer anbieten? Die Damen und Herren sitzen sicher bei ihrem Morgenkaffee schön im Warmen, während ich mir hier den Arsch abfrieren darf.

In der Hoffnung, dass wenigstens das Wasser warm wäre, trottete ich ins Bad. Aber natürlich wurden meine Hoffnungen jäh von einer kalten Dusche zerstört. Wie ich es hasse, wenn ich morgens nicht einmal vernünftig duschen kann.

Wenigstens habe ich meinen Kaffee, den werde ich jetzt noch genießen, dabei an ihn denken und mich danach um mein Gesicht kümmern.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen