Dienstag, 15. Dezember 2009

Up and Down

Zeit für einen Blog, auch wenn ich nicht so recht weiß, wie ich die richtigen Worte finden soll.

Es ist ein merkwürdiges Gefühl, welches mir die letzten zwei Tage vermittelt haben. Zum einen ist mein Inneres ein totales Chaos, zum anderen suche ich einfach nur eine Schulter zum Anlehnen, ein Ohr zum Zuhören und was man sonst noch so braucht, um seine Seele einfach mal fallen zu lassen.

Aber irgendwie bin ich in der Beziehung ein echt gebrandmarktes Kind. Ich kann mit mir selbst nicht umgehen. Ich springe von 0 auf 180 und direkt wieder zurück auf 0. Ich bin weder fähig, tiefsinnige Gespräche mit Leuten zu führen, die ich interessant oder reizvoll finde, noch bin ich fähig, Leuten die mir echt sympathisch sind, nicht vor den Kopf zu stoßen.

So ist es eigentlich auch nicht verwunderlich, dass ich so gut wie keine Freunde habe, die ich länger als 5 Jahre kenne.

Ich habe es immer gesagt, aber es will nie jemand glauben. Ich bin beziehungsunfähig.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen