Freitag, 18. Dezember 2009

Der schwarze Freitag

Normal sagt man ja nur Freitagen, die auf einen 13. fallen, Unglück nach. Aber der heutige Freitag hat mir das absolute Gegenteil bewiesen.

Nach einer grottenschlechten Nacht in der ich nicht wirklich gut schlafen konnte, durfte ich nach dem Erwachen feststellen, dass die Bude einfach nur saukalt war und keine Heizung mehr funktionierte. Mal sehen, ob sie läuft, wenn ich gleich wieder zu Hause bin. Ich hoffe es, ehrlich gesagt.

Die nächste Überraschung bereitete mir sodann mein Badezimmer oder genauer gesagt die Dusche aus der nur noch bestenfalls lauwarmes Wasser dümpelte. Ganz großer Start in den Tag.

Über so viel Ärger vergaß ich glatt meinen 2. Kaffee und ließ ihn unter der Maschine stehen. Anstatt aber meinem Ärger dann auch Luft verschaffen zu können, funktionierte Twitter leider auch nicht. Ich war echt auf 180 heute Morgen und man hätte mich besser nicht angesprochen. Dabei wäre absolut nichts Gutes herausgekommen.

Auf Arbeit bin ich auch zu nichts Sinnvollem gekommen. Stattdessen durfte ich 3.000 Excelzeilen mit einer 33-seitigen PDF auf Unterschiede überprüfen. Vielen Dank.

Es ist ja nicht so, dass ich momentan mit mir zu kämpfen habe, aber wenn es einem schon Scheiße geht, dann immer nochmal feste rauf. Der Teufel scheißt ja schließlich auch immer auf den größten Haufen.

Viel erwarte ich von diesem Tag nicht mehr, bin da heute sehr minimalistisch eingestellt. Ein Chat mit ihm wäre toll, das würde mich aufbauen, auf der anderen Seite aber wohl sicher auch wieder in den Wahnsinn treiben.

Trotzdem, es wäre ein Lichtblick an diesem ach so schwarzen Freitag.

Ja, ich bin ein Träumer, aber was soll's. Er hat mich verzaubert und ich muss damit klarkommen. Ihn wird das sicher wenig interessieren. Er ist wunderschön, begehrt und ihm stehen alle Türen offen.

Wir werden ja sehen, was die nächsten Stunden für "Freuden" bescheren.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen