Sonntag, 3. Januar 2010

Wie geht es weiter?

Erst einmal wünsche ich allen Lesern ein frohes neues Jahr. Mein Neujahrsblog habe ich mal ausfallen lassen, da mir nach meinem letzten Blog nicht wirklich nach schreiben zumute war. Aber sicher habt ihr dafür Verständnis.

Der Besuch in Bremerhaven hat wie immer Spaß gemacht, auch wenn er einen bitteren Beigeschmack hatte, nämlich den, dass ich verlassen wurde. Trotzdem erst einmal vielen Dank an @Black_Igel, @klexx0r und @KleineMiez für die 2 schönen Abende.

Das meine Beziehung beendet wurde ist tragisch. Dass ich über Twitter verlassen wurde ist in meinen Augen ziemlich armselig, aber jeder hat dazu sicher eine eigene Meinung. Es macht mich wütend und traurig zugleich. Sicher, ich bin nicht frei von Fehlern, aber das ist er genauso wenig. Er macht mir Vorwürfe und ich ihm und bestimmt haben wir auch beide mit unseren Vorwürfen recht. Trotz allem liebe ich ihn noch immer.

Aber, nun kommt das Aber. Ich weiß einfach nicht, ob ich noch Kraft für diese Beziehung hab, ob ich sie einfach so zurück will. Er hat mich verlassen und das auf eine Art und Weise, die mich echt getroffen hat. Wir haben oft in den letzten 4,5 Jahren Streit gehabt, aber wir haben immer wieder zueinander gefunden. Nur irgendwie weiß ich nicht, ob wir nicht einen toten Punkt erreicht haben. Ich las mal eine echt tolle Geschichte, von der mir genau ein Satz in Erinnerung geblieben ist. Er brannte sich regelrecht in mein Hirn und vielleicht ist es ja auch bei uns so. Nur wer weiß das schon? Ach ja, der Satz lautete: "Too much love will kill you." Und ehrlich Leute, momentan fühle ich mich leer, leer und tot, ausgebrannt, ausgelaugt und ich weiß nicht, wo ich hin soll. Ich weiß weder, ob es richtig ist, es noch einmal zu versuchen, noch bin ich mir sicher, dass es das Richtige ist, einen Schlussstrich zu ziehen. Ich liebe ihn, aber so wie diese Beziehung sich entwickelt hat, hat sie in meinen Augen keinen Sinn mehr. Die letzten 2 Tagen waren ziemlich schön, ich hatte mehr Sex als das Jahr Tage zählt und wir haben sogar was in der Wohnung geschafft. Doch ich bin verzweifelt, ich befürchte, dass das alles wieder weg ist, sobald ich meinen Ring wieder anlege.

Ich weiß einfach nicht, ob es das richtige ist und ich weiß einfach nicht, ob ich einfach nur allein sein will.

Ja, dieser Blog ist wieder mal nur ein zusammengestümmeltes Gedankenwerk, aber ehrlich, in mir sieht es nicht besser aus. Mir geht einfach so viel durch den Kopf und ich kann nichts fassen. Nur irgendwann muss ich mich entscheiden, aber ich weiß einfach nicht, was das Richtige ist. Ich weiß es verdammt noch einmal nicht. Egal wie ich mich entscheide, habe ich das Gefühl, dass ich genau dann mein Leben wegwerfe und alles was mir persönlich wichtig ist, aufgebe.

Dann steht er vor einem, schaut dich mit seinen Kulleraugen an und du könntest echt verzweifeln und dahinschmelzen. Ich kuschel gern mit ihm, aber ich brauche auch eben meine Ruhe, dann erdrückt er dich wieder mit seiner Liebe und man will nur noch fliehen.

Ich weiß, dass ich kein einfacher Mensch bin und diesen Anspruch hatte ich nie. Ich bin eine Herausforderung und ich kann nur selten sagen, was ich wirklich will.

Ich liebe ihn, aber ich weiß nicht, ob ich diese Beziehung noch weiter ertrage. =(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen