Donnerstag, 17. Dezember 2009

Was ist nur los mit mir?

Ganz ehrlich, mir ist gerade ziemlich egal, ob das hier irgendjemanden interessiert oder ob das überhaupt irgendjemand liest.

Ich habe gerade einfach nur den absoluten Brainfuck in meinem Kopf. Leider habe ich absolut keine Ahnung, wie ich den wieder loswerden soll. Ich würde meine Sehnsucht ja gern entzaubern, aber davon kann ich wohl genauso träumen, als dass ich weiter verzaubert würde.

Mein Privatleben läuft nicht wirklich toll und dann stolpert dir dieser Typ über den Bildschirm und du denkst einfach nur: "Wow!" und bist hin und weg. Auf der anderen Seite ist dir sofort bewusst, dass du ihn nie sehen wirst, geschweige denn, dass deine Fantasien auch nur annähernd wahr würden.

Ich weiß, dass ich mich da in etwas verrenne, aber so sehr ich versuche, das nicht zu tun, umso erfolgloser ist das Ganze. Er hat einfach einen Zauber, den ich schon lange vermisse und dem ich auf eine mir unerklärliche Weise verfallen bin.

Ich weiß wirklich nicht, wie ich ihn vergessen oder ignorieren soll, aber ich hoffe, dass ich es irgendwann schaffe.

Es ist schon erstaunlich, wie sehr eine Person deinen Tagesablauf beeinflussen kann, ohne dass sie irgendetwas Falsches tut, sondern einfach nur ist, wie sie ist. Ich schlafe mit dem Gedanken an ihn ein und jedes Mal, wenn meine Konzentration nachlässt, ist er schuld.

Ja, er verdreht mir gerade etwas den Kopf und ich fühle mich ziemlich machtlos dabei. Er löst ein inneres Chaos in mir aus, was sich einfach nicht kontrollieren lassen will. Das Sinnlose daran ist, dass ich ihn kaum kenne, jedenfalls nicht genug, als dass er so eine Wirkung erzeugen könnte, aber er tut es.

Nun denn, irgendwann werde ich mich mit der ganzen Situation wohl arrangieren können und bis dahin werde ich einfach weiter leiden und wenn es sein muss, täglich einen Blog wie diesen erstellen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen