Sonntag, 4. April 2010

Die Arschkarte hab mal wieder ich

Eigentlich habe ich @Tariaswen ja versprochen, ein Bürsti-et-orbi-Segen zu bloggen. Aber heute wird das leider nichts, dafür geht es mir viel zu schlecht.

Warum? Ziemlich schwer, das Ganze zu erzählen, ohne zuviel zu erzählen und das Arschloch bin ja sowieso wieder ich. Fehler machen immer nur die anderen, aber niemals er. Ist natürlich auch eine Einstellung, mit der man durchs Leben lustwandeln kann.

Ja, wir hatten keine Zigaretten dabei und es ist natürlich vollkommen unmöglich mal 2 Stunden, während man bei meinen Eltern ist, auf Zigaretten zu verzichten. Da ist es natürlich logisch, mich zum Arschloch zu erklären.

Frage mich echt, wo der Anstand auf dieser Welt geblieben ist. Ich habe vorher gefragt, ob er mitkommt. Er hätte ja auch gleich nein sagen können. Noch einmal frage ich nicht. Ist ja nicht so, dass meine Eltern für ihn mitgekocht hätten. Ist ja nicht so, dass meine Eltern ihm nicht auch einen Osterkorb gemacht hätten. Aber wozu braucht man Anstand, wenn man zwei Stunden keine rauchen kann, dann ist das natürlich ein Weltuntergang, das überlebt man natürlich nicht. War ja schon schwer genug, ihn morgens aus dem Bett zu bekommen. Nach einer Stunde hatte ich es endlich geschafft. Weihnachten war ich nicht so erfolgreich, da blieb er halt einfach liegen, obwohl er da auch gesagt hatte, dass er mitkommt. Für die Geschenke hat er sich bis heute nicht bei meinen Eltern und meiner Oma bedankt. Ist ja auch so schwer, einfach mal anzurufen.

Danke, dass ich von dir dumm gemacht werden, aber du der Arsch ohne jeglichen Anstand bist. Es ist einfach enttäuschend und beschämend, aber keine Angst, meine Familie erwartet nichts mehr von dir und ich werde dich auch nie wieder fragen.

Schön, dass du jetzt übrigens sauer bist. Fragt man sich irgendwie warum. Weil du hättest mal 2 Stunden keine rauchen können? Weil ich jetzt schlecht gelaunt bin? Sollte irgendwie nachvollziehbar sein, aber laut dir habe ich sicher überhaupt keinen Grund dazu.

Naja, bin ich mal eben wieder das Arschloch. As same procedure as every day.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen