Freitag, 2. April 2010

Auf zu neuen Höhen

Als George Mallory gefragt wurde, warum er den Mount Everest besteigen wolle, war seine Antwort kurz: "Weil er da ist."

Der Vergleich hinkt zwar, aber genauso kann ich wohl antworten, wenn mich jemand fragt, warum ich Twitter so exzessiv nutze. Na, weil es da ist. Gestern habe ich dann mal eben die 30.000-er-Marke erklommen und alles geht so schnell. Je, mehr Leuten man folgt, desto weniger merkt man eigentlich, wie die Tweets dahinfliegen. Die enen schreiben Widmungen, wenn sie wieder eine 100-er-Marke geschafft haben, ich mache das eben in 1.000-er-Schritten und auch nur, wenn ich es nicht verschlafe. Die 30.000 habe ich zum Glück nicht verpasst und hab dann auch direkt ein kleines Bildchen gebastelt.


Allen, die da jetzt keinen Platz mehr fanden, sei gesagt, dass ich da gern noch mehr Leute raufgeschrieben hätte, aber es kommen noch genug Tweets von mir, die ich widmen kann, also seid bitte nicht traurig. Ich hab euch trotzdem lieb. =)

Mehr wollte ich jetzt eigentlich auch nicht mitteilen.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh wie süß :) Dankeschön <33
Auf die nächsten 30.000 Tweets! xD *cheers*

Kommentar veröffentlichen