Donnerstag, 18. März 2010

Endlich wieder Sport

Ich habe es mir ja schon lange vorgenommen, aber heute auch endlich in die Tat umgesetzt. Ich war seit über einem Jahr wieder einmal joggen und es tat mir richtig gut. Klar, das erste Mal ist anstrengend und es hat mich auch Überwindung gekostet. Ursprünglich war ich ja mit @lana74 zum Joggen verabredet, aber die Gute ist leider krank geworden. Gute Besserung auch auf diesem Wege. =)

Da ich mir gestern aber Laufschuhe kaufte, wollte ich diese nicht ungenutzt stehen lassen und überwand meinen inneren Schweinehund. Ich habe auch gemerkt, dass sich mein gesenkter Zigarettenkonsum positiv auswirkte. Das letzte Mal war ich wesentlich fertiger und schaffte nicht annähernd soviel. Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen am Ball oder eher am Schuh zu bleiben und dies regelmäßig zu tun. Das nächste Mal dann Samstag, denn morgen heißt es: Mosh it!

Und wenn man mit so einem Wetter belohnt wird, dann hat man doch sowieso Lust auf mehr, oder nicht?

2 Kommentare:

Keksz hat gesagt…

Kannst du mir mal bitte etwas von deiner Motivation abgeben? Ich wollte schon vor 2 Wochen wieder mit dem Joggen anfangen, habs aber immer nicht nicht geschafft. Meien Laufschuhe verstauben langsan. ;)

Tilo Teardrop™ hat gesagt…

Kannst ja mitkommen, wenn ich wieder fit bin. ;)

Kommentar veröffentlichen