Freitag, 26. Februar 2010

Wer hätte das gedacht?

Viele von euch feiern derzeit ihr einjähriges Twitterjubiläum, nicht so ich. Ich feiere am 8 März gerade einmal mein halbjähriges. Lange habe ich gezögert, ehe ich mich überhaupt bei Twitter anmeldete. Ich stellte mir zum einen die Frage, warum ich wildfremden Leuten irgendeinen Müll aus meinem Privatleben erzählen soll und zum anderen fragte ich mich, wer das überhaupt lesen will?

Mittlerweile habe ich über 500 Follower und gehe zügigen Tweets auf die 20.000 zu. Mit dieser Entwicklung habe ich nie gerechnet, das ist echt Wahnsinn. Mir macht es echt Spaß, das ist unglaublich. Klar regen sich hier und da Leute auf, aber ganz ehrlich - wenn es euch stört, warum folgt ihr mir dann? Ich zwinge euch doch nicht dazu. Klar, bei manchen Leuten würde es mir schon weh tun, wenn sie mich wieder entfolgen würden und es gibt Leute, die ich in meiner Timeline nicht mehr missen möchten auch wenn es nicht immer einfach ist.

Auch wenn ich kaum einen näher kenne, Leute ihr seid toll!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen